Wir können unser Leben von morgen nur dann ändern wenn wir heute beginnen die Zukunft neu zu gestalten indem wir sie so leben wie wir es in der Zukunft gerne haben möchten. Solange wir weiter in Bequemlichkeit auf das eitle Geschwätz von Aristokraten hören und ihre ständig wiederkehrenden Schlagworte nachplappern die aus ihrem Munde kommen, so wie es jeden Tag in den Medien bei zahlreichen Talk-Shows oder sonstigen Gesprächsrunden geschieht, werden wir weiter in religiöser und akademischer Bevormundung auf der Stelle treten und uns im Kreis herum bewegen. Wer den Sinn des Lebens erkennen und auch leben möchte, der sollte aufhören kindische und gottgefällige Schlagworte zu zelebrieren die ohne jeden sinnvollen Menschenverstand und Logik sind. Unsere weitere Zukunft ist nicht von einem imaginären Gott abhängig sondern von uns selbst und unserer gemeinsamen und kollektiven Menschengemeinschaft. Das Problem der meisten Menschen liegt darin, dass die Projektion ihrer geistigen Ziele immer davon abhängig ist, auf was sie als Hauptaugenmerk im Sinne ihrer Ziele den Focus ihrer eigenen egoistischen Antriebe richten. Das ist der Grund warum so wenige Menschen ihre Träume realisieren können und auch der Grund warum die Erfolgreichen so zeitig ausgebrannt sind um dann am Ende noch zu erkennen das ihr streben unsinnig und sinnlos war, denn die Balance zu finden zwischen der geistigen und materiellen Daseinsform ist der Messpegel von dem Glück und Zufriedenheit einer ausgeglichenen Persönlichkeit. 

Wenn du den ersten Schritt zu einer neuen Sache machst, dann mache auch den zweiten und dritten. Wenn dich Müdigkeit und Unlust befällt und du dich hinsetzen möchtest, dann laufe weiter denn das ist der Moment wo der Erfolg dich einholt! Das Wesen der Zukunft weiß so viel wie es Luftatome auf diesem Planeten gibt, kann aber nur so viel mitteilen wie in einem Atemzug vorhanden sind, was aber schon das gesamte Wissen eines „kleinen“ kosmischen Gefüges ausmacht!. wb

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

08.07 | 16:58
Music-clip erhielt 10
19.05 | 21:41
26.05 | 23:10
Zeitgeist erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite