Meinungen/Sichtweisen/Antworten/Kritiken

Wenn ein Mensch diese Ausführungen hier bezweifelt dann sollte er jetzt aufstehen um es zu korrigieren. Aber nicht unter Zuhilfenahme  zitierter wissenschaftlicher Postulate des Geistes der Bildung aus der Vergangenheit oder auch der Gegenwart, denn nur wenige beleuchtete Geister auf dieser Welt waren bisher in der Lage echte und allumfassende Wahrheiten zu verstehen geschweige denn mit einfachen verständlichen Worten mitzuteilen oder es auch zu veröffentlichen. Unsere Wissenschaftler befassten sich bis jetzt immer nur mit einem spezifischen kleinen Ausschnitt aus dem grossen Spektrum von dem gesamten universellen Wissen, allerdings nur im dem Rahmen ihres angelesenen intellektuellen Erfahrungswert oder auch aus erlauschten Theorien von den Vorlesungen ihrer ehemaligen Professoren, oder durch vermitteltes Wissen von anderen diversen literarischen Quellen eines der Interessengebiete ihrer eigenen Wahl. Belichtete Menschen wie zum Beispiel Albert Einstein, Isaac Newton oder auch Galileo Galilei, Stephen Hawking, Marie Curié, Platon, Charles Darwin und zahlreiche weitere Persönlichkeiten die intuitive und auch kreative visionäre Impressionen eines spezifischen Wissensfeld in gangbare Theorien verfasst haben, waren und sind immer nur äußerst seltene Blüten innerhalb des gesamt menschlichen Geist der Vergangenheit und Zukunft. Ihr William Baracchi

Hier Ihre Mitteilung schreiben. Formular ausfüllen:

Neueste Kommentare

02.05 | 01:52

Dear, can we work togheter? I'm from Naples but now i live in Bergamo in Italy. we are already meet on Cern Discussion.
Thanks!

...
09.09 | 11:09
Zeitgeist erhielt 2
31.01 | 09:01
Music-clip erhielt 11
19.05 | 21:41